Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Smithd571 (Samstag, 10. Dezember 2016 10:01)

    What's Happening i'm new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I hope to contribute &amp help other users like its helped me. Good job. dcdeegdkeffgbadf

  • Johnd356 (Samstag, 10. Dezember 2016 10:00)

    I just like the helpful information you provide on your articles. I will bookmark your blog and test once more here frequently. I'm moderately certain I will learn many new stuff right here! Best of luck for the next! baaeadekdbef

  • Stefanie (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    email
    hallo ich haben ihnen eine e mail geschickt ich hoffe es hatt geklappt mit freundlichen grüßen Frau van de Brock

  • Kerstin (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Summers Welpen
    Oh wie schön,

    da bekommt meine kleine Schnecke bald Halbgeschwister!!!!!

    Auch wenn wir keinen dieser süssen Racker nehmen werden, komm ich garantiert mal zum knuddeln vorbei!!!

    Liebe Grüsse und alles, alles Gute Kerstin samt Rudel

  • Viola (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Nichten...
    Ich habe mich gefreut Nichten meiner verstorbenen, und immer noch schmerzlich vermissten, Hündin Mindy "zu treffen".
    Mindy war eine Schwester von Jamie.

  • Sophia Heiden (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Welpen
    Hallo ich verfolge die Entwicklung ihrer Kleinen und muss sagen es ist einer schöner als der andere!!! Gibt es bald wieder neue Bilder von den Süßen??
    Wäre schön mal zu sehen wie sie sich gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Sophia Heiden

  • Sophia Heiden (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Welpen
    Hallo Bianca,
    die neuen Bilder sind echt schön. Amevay ist ja echt ein Traum. Die dunklen Merle find ich einfach soooo schön und das Gesichtchen erst!!
    Liebe Grüße
    Sophia

  • Mandy (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Tolle Restwoche
    Hallo Bianca. Ich schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dückske. Wünsche euch eine schöne Restwoche.
    Meine HP :
    http://blog.seniorennet.be/mandysblog

  • Michael Kiemann (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    News
    Hallo
    wo bleiben denn die News. Warte ganz gespannt darauf. Gerade auf die vielen Bilder vom letzten Welpentreff. Ich fande es sehr schön bei euch. Schade war nur das so wenig Geschwister von Jolie da
    waren.

    Bald bald einmal.

    LG aus Ahlen

  • Michael Kiemann (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    News
    Immer noch keine News:(

    Jetzt aber mal, alle warten auf die Bilder.

    Grüße aus Ahlen

  • Bianca selbst (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Bilder
    Hallo an alle,
    wir waren gerade erst in Urlaub. Versuche am Wochenende Bilder irgendwie rein zu bekommen. Muß aber auch erst mal eine neue PC-Maus besorgen, da unsere beiden Katzen in unserer Abwesenheit unsere
    PC-Maus wohl mit einer echten Maus verwechselt haben. = im Moment zu hause nix mit PC arbeiten.
    Wäre noch schön wenn noch andere Bilder senden würden.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Stefanie Rieger (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Körung
    Herzlichen Glückwunsch zum Sg und der uneingeschränkten Zuchttauglichkeit!

    Weiter so!

    Viel Erfolg und Spaß mit den tollen Mädels!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    http://neander-aussie.chapso.de/

  • Kerstin (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Austieg Kreissiegerin
    Hey Bianca,

    endlich komm ich dazu Dir zu berichtetn, das Keisha es in die A2 geschafft hat! Am 10.10.10 (das kann man nicht vergessen) lief sie einen wunderschönen Lauf und wurde damit zum erstem mal im A-Lauf
    1. !!! Na und dann wurden wir mit einem V5 im Jumping 2. und was soll ich sagen Keisha wurde Kreissiegerin in der A1 large!!!

    Ich bin richtig stolz auf die kleine Maus und kann einfach nur nochmal danke sagen, das Keisha bei uns einziehen durfte!!!

    Liebe Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen Dir und Deiner Familie

    Kerstin, Karsten, Keisha und Spyro

  • julia luna %26 Jolie (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Guten Rutsch
    Hallo,

    wir wünschen euch einen Guten Rutsch in das Jahr 2011!
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

    Liebe Grüße,

    Julia, Luna und Jolie

  • Familie Welter (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Glückwünsch
    Hallo Bianca,
    wir gratulieren zu dem großartigen Nachwuchs.Grüße an Chinook.
    Sie hat Super Arbeit geleistet.
    Wünschen noch weiterhin viel Freude bei der Aufzucht.

    Carola, Manni und Yuma (Anoki)

  • Nicole Gathmann (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    welpen
    Glückwunsch zum wieder einmal gelungen Wurf , die Welpen sind alle total süß da besteht echte Suchtgefahr.

    Nicole Raymond Jill und Onkel Iron

  • Britta + Trio (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Guten Rutsch
    Ich wollt euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dabei auch mal nach den neuen Hundekindern schauen.
    Bei den Kleinen passiert ja gar nichts.
    Ich wusste es ja ein gaaanz ruhiger Wurf.
    Kommt alle gut ins neue Jahr
    liebe Grüsse aus Kassel von Britta, Cody, Pepper und Mic

  • Sandra Jaco) (Mittwoch, 14. September 2016 10:26)

    Familientreffen
    Hallo meine Lieben, habt ihr euch schon Gedanken zum Familientreffen der Hunde gemacht ??

    Hab gedacht scdhreibe dir mal hier drüber,damit ich mich auch verewige ;)statt GEsichtsbuch

    liebe Grüße

  • Philipp (Freitag, 12. August 2011 20:33)

    Hallo!
    Deine Hunde sind ja soooo süß. Ich mag Tiere. War auch mal Vegetarier. Würde mich freuen, wenn du einen Blick auf mein Buch wirfst. LG Philipp

  • Julia, Luna und Jolie (Sonntag, 10. April 2011 21:37)

    Dankeschön...
    ...für den lieben Gästebuch-Eintrag!
    Ja so langsam scheint Jolie "fertig" zu sein.
    Jolie ist wirklich eine ganz tolle Hündin, bin froh sie zu haben.
    Was unsere Ziele angeht, so bin ich sehr optimischtisch, wird schon klappen!

    Liebe Grüße

  • Stefanie Rieger (Montag, 20. September 2010 13:55)

    Ausstellung Leverkusen
    Hi!
    wollten mal einen lieben Gruß hinterlassen!
    haben uns gestern in Leverkusen getroffen!
    das sind ja zwei wirklich süße Hündinnen!
    die Ausstellung war auch toll, hätte nur ein bisschen wärmer sein
    können!

    einen lieben pfotenabdruck hinterlassen
    Steffi, Birgit und Easy Rider

    http://neander-aussie.chapso.de/

  • Carola %26 Manfred Welter (Freitag, 03. September 2010 21:34)

    Yuma fühlt sich wohl
    Hallo Ihr Lieben,
    wir wollten uns nochmals für unseren Schatz Yuma (Anoki) bedanken.
    Er macht uns wirklich Freude.
    Er ist sehr lern- und wissbegierig.
    Viele Freunde auf dem Hundeplatz.
    Liebt Zoobesuche.
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen.

    Grüße
    Familie Welter

  • julia (Mittwoch, 25. August 2010 21:50)

    Danke
    Hallo Bianca,

    auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Jolie bedanken. Sie ist wirklich ein Traum und ich möchte sie nicht mehr missen.
    Sie lernt so unglaublich schnell und das sie sich so gut mit Luna versteht ist einfach nur schön.
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen!


    Liebe Grüße,
    Julia mit Luna und Wirbelwind Jolie

  • Kerstin, Karsten, Keisha und Spyro (Montag, 22. Februar 2010 20:31)

    1.Tunier
    Hey ihr lieben,

    na da wollen wir vier Euch doch mal den 1. Pfotenabdruck auf Eurer Homepage hinterlassen und das dann doch mit der freudigen Botschaft das Keisha am vergangenen Wochenende auf ihrem 1. Tunier
    gestartet ist.
    Es war ein echt unvergleichliches Erlebniss und hat all meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank nochmal für diese kleine Schnecke!!!

    Wir wünschen Euch alles gute für Eure weitere Zukunft und drücken Euch ganz doll die Daumen für den 2. Wurf!!!!

    Liebe Grüsse Kerstin samt Rudel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049212 2539116 0049212 2539116

0049179 1481582